Ihre Aufgaben Finanzbuchhaltung: Selbständige oder teilweise selbständige (je nach Erfahrung) Führung der Finanzbuchhaltung verschiedener Schweizer Firmen inklusive Erstellung der Monatsstatistiken, Budgets und Forecasts Abschlussarbeiten: Mitwirken beim Erstellen der Monats- und Jahresabschlüsse im Team Saläradministration: Verarbeiten oder Mitwirken bei der Saläradministration Kommunikation: Treffen von Abklärungen bei Firmenkunden, Ämtern und weiteren externen Stellen Nachwuchsförderung: Betreuung des Lernenden Projektarbeit: Nach der Einführung sukzessive weitere projektbezogene Arbeiten übernehmen Ihr Profil Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder einen Handelsschulabschluss Eine absolvierte Weiterbildung oder entsprechende Pläne (z.B. Sachbearbeiter RW, HF, Payroll, BuchhalterIn mit FA etc.) runden Ihr Profil ab Sie besitzen fundierte Buchhaltungserfahrung (und evtl. erste Kenntnisse im Bereich Payrolling – kann angelernt werden) Sie sprechen fliessend Deutsch und haben Grundkenntnisse in Englisch Unser Angebot Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit attraktiven Anstellungsbedingungen, 5 Wochen Ferien und einem zeitgemässen Salär Moderne Infrastruktur, gleitende Arbeitszeit sowie eine top zentrale Lage in Zürich-City Gratis Getränke, Früchte und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten – hier feiern Sie Ihre Erfolge Tag für Tag Bei Interesse senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an Herrn Gianni Pilot (). Er wird sich, nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. Volle Diskretion und eine rasche Abwicklung werden garantiert. jid9b50a12a jit0937a jiy25a