Lohn - CHF75'000 - 85'000
Verantwortung:
- Du bist die erste Anlaufstelle für die User und bearbeitest eingehende IT-Anfragen - kompetent, lösungsorientiert und in Deutsch wie auch Französisch.
- Du installierst und konfigurierst Standardsoftware und Treiber, schulst Anwender bei Bedarf und stellst so den zuverlässigen Einsatz sicher.
- Du dokumentierst Prozesse, erstellst benutzerfreundliche Anleitungen und sorgst für eine nachhaltige Wissensbasis im Supportteam.
- Du behältst den Überblick über laufende Tickets, informierst unsere Kundschaft proaktiv über den aktuellen Stand und leitest bei Bedarf die nächsten Eskalationsschritte ein.
Qualifikationen:
- Du hast eine abgeschlossene IT Ausbildung oder langjährige Erfahrung im Support
- Du kennst dich im Windowsumfeld sehr gut aus
- Du hast eine hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gute kommunikative Fähigkeiten
- Du sprichst fliessend Deutsch und Französisch auf C1 Niveau und bist wohnhaft in der Region
Benefits:
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Internationales Umfeld
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Melisa Yalcin,
+41443852172