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von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 60%, Homeoffice-Möglichkeit
Regelmässige Präsenz in Düdingen, Bern, Freiburg
Tätigkeit
Entgegennahme, Klassifizierung und Bearbeitung von Supportanfragen (Tickets, Telefon, E-Mail)
Unterstützung bei Hard- und Softwareproblemen (Windows, Microsoft 365, Drucker, Scanner, Netzwerk)
Verwaltung von Benutzerkonten (Anlegen, Ändern, Sperren)
Betreuung und Ausrollen von Arbeitsplatz-Hardware (Notebooks, Monitore, Peripherie)
Regelmässige Präsenz an allen drei Standorten (Düdingen, Bern, Freiburg)
Proaktive Identifizierung und Lösung von Problemen vor Ort
Pflege der ICT-Dokumentation und Erstellung von Anwenderanleitungen
Weiterleitung komplexer Fälle an externe Partner (2nd Level) und Nachverfolgung bis zur Lösung
Mitarbeit bei ICT-Projekten, z. B. Rollouts und Digitalisierungsinitiativen
Profil
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung im 1st-Level-Support und in der Betreuung von IT-Umgebungen (Microsoft 365, Windows, Server, Netzwerk, Telefonie)
Freude am direkten Kontakt mit Anwendern und ausgeprägte Kommunikationsstärke, um auch mit externen Partnern konstruktiv Lösungen zu finden
Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Angebot
Eigenständige Planung deiner Arbeitstage an unseren drei Standorten in Düdingen, Bern und Freiburg
Enge Zusammenarbeit mit dem Digital-Team
Vielfältige Aufgaben in einem modernen ICT-Umfeld
Direkter Kontakt mit allen Teams und viel Raum für eigene Ideen
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
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