Wir bieten AMAG - Flottenrabatt und Tankkarte Avia Erhalten Sie Rabatte auf Neuwagen bei AMAG sowie eine preiswerte Tankkarte von AviaTeamwork Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und EntscheidungsmethodenElis for all, abCHF Schon ab CHF 50.– profitieren Sie von attraktiven Angeboten aus dem «Elis for All»-ProgrammSunrise und Salt Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen bei Sunrise und SaltSystemrelevant und krisensicher Durch unsere systemrelevante Dienstleistung sind wir auch in Krisenzeiten ein sicherer ArbeitgeberIhr Aufgabenbereich Führung und Weiterentwicklung des Kundenservice-Teams von 5 MitarbeitendenSicherstellung einer hohen Servicequalität und KundenzufriedenheitOptimierung von Prozessen und Schnittstellen zu Vertrieb, Produktion und LogistikImplementierung von Neukunden gemeinsam mit dem Vertrieb und Key Account ManagementBearbeitung, Koordination und Klärung von Eskalationen und komplexen Kundenanliegen inkl. Verhandlung von Vertragsverlängerungen oder -anpassungenMonitoring und Reporting der relevanten KPIsMitarbeit bei Projekten zur Digitalisierung und Automatisierung im KundenserviceMitwirkung bei der Integration des Standorts in die Elis-StrukturenMitglied im Leitungsteam des StandortesEnge Zusammenarbeit mit der Standortleitung und anderen Fachbereichen Ihr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Kommunikation, Betriebswirtschaft oder ähnlichemMehrjährige Führungserfahrung im Kundenservice oder in einer vergleichbaren Funktion z.B. im Verkauf / VertriebAusgeprägte Kommunikations- und KonfliktfähigkeitStrukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseErfahrung mit CRM-Systemen und digitalen ToolsSehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von VorteilMöchten Sie den Standort Münsterlingen in die Strukturen der Elis Gruppe überführen und aktiv an der Gestaltung eines neuen Standorts mitwirken? Dann freut sich Frau Marion Gabi auf Ihre Bewerbung per E-Mail an. jid2b1b974a jit1249a jiy25a