Über uns:
Die Mega-Stahl AG
ist ein führender Anbieter von
Betriebseinrichtungsprodukten
und bedient kleine und grosse Unternehmen in der Schweiz. Wir legen grossen Wert auf persönliche Beratung durch feste Ansprechpartner: innen und garantieren so eine konstante Qualität und eine individuelle Kundenbetreuung.
Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft.
Ihre Aufgaben
:
· Selbstständige Bearbeitung von Sekretariatsaufgaben, inklusive:
· Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
· Lieferkontrolle, Fakturierung und Projektplanung
· Kommunikation mit Kunden und Lieferanten im In- und Ausland
· Bauabklärungen
· Planung von Montageeinsätzen und Koordination des Aussendienstes
· Organisation und Durchführung von Marketingaktivitäten
· Mithilfe im Lagerbereich
Ihr Profil:
· Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
· Sicherer Umgang mit MS-Office und modernen IT-Tools
· Starke Kommunikations- und Teamfähigkeit
· Unternehmerisches Denken und hohe Kundenorientierung
· Belastbarkeit, Flexibilität und Organisationstalent
· Sprachkenntnisse: Deutsch auf Muttersprache-Niveau, Englisch / Französisch von Vorteil
· Idealerweise Erfahrung im Bereich Betriebseinrichtungen oder Ladenbau
Was wir bieten:
· Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
· Kollegiales und unterstützendes Arbeitsumfeld
· Gründliche Einarbeitung in unsere Prozesse und Produkte
· Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
· Attraktive Produkte in hoher Qualität
Jetzt bewerben
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) per E‑Mail an:
Herrn Pascal Eberle
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Weitere Informationen finden Sie auf
Wir garantieren Ihnen absolute Vertraulichkeit und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen
Mega-Stahl AG
| Allmendstrasse 6 | 8320 Fehraltorf