Du liebst den Kundenkontakt und den 1st Level Support? Dann werde Teil der Talus-Family!
Aufgaben:
* Sicherstellen des 1st Level Supports unserer Rechenzentrums-Kunden
* Betreuen der Anwender bei IT-Anfragen und Störungen im täglichen Betrieb nach ITIL
* Analysieren von Störungen und Fehlzuständen, Einleiten von Massnahmen zu deren Behebung
* Bearbeiten von Service-Requests
* Unterstützen unserer System Engineers bei der Sicherstellung von Supportaufgaben für unsere Kunden
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ oder Erfahrung in ähnlicher Position
* Berufserfahrung im Bereich IT-Support / ServiceDesk
* Vertiefte Kenntnisse im Microsoft Office- und Windows Client-/Server Umfeld
* Anwenderkenntnisse im Bereich Citrix von Vorteil
* Komplexere Fälle zum Abschluss zu bringen, siehst du als Herausforderung
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
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