Was ist meine Funktion?
Als Projektleiter im Kundendienst liegt es in deiner Verantwortung, die Objekte während der Garantiephase zu betreuen. Hierbei führst und koordinierst du Garantieabnahmen, Sanierungen und Mängelbehebungstage. Zudem übernimmst du die Begleitung und Durchführung unabhängiger Expertisen sowie die Abwicklung von Haftpflichtversicherungsfällen in Zusammenarbeit mit dem Leiter Kundendienst. Die sorgfältige Termin-, Qualitäts- und Kostenüberwachung von Garantie-Sanierungen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du verfügst über eine Ausbildung als Hochbautechniker TS bzw. Hochbauzeichner mit Bauleiterdiplom oder hast eine immobilienspezifische Weiter- oder Zusatzausbildung absolviert. Mit deiner Berufserfahrung in der Ausführung von Hochbauten, vorzugsweise im TU/GU-Umfeld, bist du bestens vertraut. Als engagierter Teamplayer mit gesundem Ehrgeiz und Durchsetzungsvermögen gehst du proaktiv an Herausforderungen heran. Effizientes Arbeiten, der souveräne Umgang mit Zeitdruck sowie die zuverlässige Einhaltung von Fristen sind für dich selbstverständlich. Mit deinem ausgeprägten Organisationstalent behältst du stets den Überblick. Die Wertschätzung für ein lebhaftes, dynamisches Umfeld zeigt sich in deiner Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen.
Was sind meine Vorteile?
Es erwarten dich fortschrittliche Anstellungsbedingungen in einem von Teamgeist geprägten Unternehmen. Du profitierst nicht nur von attraktiven Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie einem modernen und gut gelegenen Arbeitsplatz, sondern kommst auch in den Genuss von aussergewöhnlichen Benefits.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Immobiliendienstleister
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
E4X-6CE