Join to apply for the HR Business Partner role at Genossenschaft Migros Luzern
Werde Teil der Migros-Familie und gestalte die Zukunft unserer Mitarbeitenden mit! Wir suchen einen HR Business Partner als zentrale Anlaufstelle in allen personalrelevanten Fragen für die Migros Golf AG. Wenn du eine Leidenschaft für Menschen und eine strategische Denkweise mitbringst, dann bist du bei uns genau richtig. Gemeinsam schaffen wir ein Arbeitsumfeld, das begeistert und bewegt!
Was du bewegst
Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungspersonen der Migros Golf AG in allen Personal- und Führungsfragen
Unterstützung bei Fragen zu Arbeitsrecht, Weiterbildung, psychosozialen Themen und wirtschaftlichen Angelegenheiten
Rekrutierung von Fach- und Nachwuchskräften
Umsetzung administrativer Belange bei Eintritten, Vertragsveränderungen, disziplinarischen Maßnahmen und Austritten/Pensionierungen
Teilnahme an HR- und bereichsübergreifenden Projekten sowie Förderung strategischer HR-Initiativen
Verantwortung für die strategische Ausrichtung und Verbesserung der Rekrutierungsprozesse
Verwaltung und Optimierung der Abläufe im Bewerbungsmanagement-System „Umantis“
Unterstützung bei der Evaluierung und Implementierung innovativer Rekrutierungsmethoden
Was du mitbringst
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im Human Resources Management (mind. eidg. HR-Fachausweis)
Berufserfahrung: 3-5 Jahre in einer vergleichbaren Funktion inklusive Rekrutierung
Erfahrung in Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitenden bei Veränderungsprozessen
Kenntnisse im Employee-Life-Cycle und Arbeitsrecht
Teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Motivation und sozialer Kompetenz
Vernetztes Denkweise und betriebswirtschaftliches Grundverständnis
Analytisches Denkvermögen und lösungsorientierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit M365-Anwendungen
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse
Was wir dir bieten
Teil der Migros-Gruppe mit stabilen Strukturen, Karrieremöglichkeiten und Benefits
Moderne Infrastruktur und optimale Arbeitsbedingungen
Betriebliches Gesundheitsmanagement und Versicherungsvergünstigungen
Flexibler Arbeitsort / Home Office
Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub
Ermäßigungen bei Mobility Car Sharing, Migrol Private Card, Firmenfahrzeugen
Vergünstigtes Handy-Abo
Attraktive Pensionskassenleistungen und Sozialleistungen
Preiswerte Mitarbeitenden-Menüs im Personalrestaurant
Vorzugszinsen bei Migros Bank, Cumulus-Punkte, Ferien, Weiterbildung, und mehr
Rekrutierungsprozess
Vorselektion der Bewerbungen
Video- oder Telefongespräch
Fachgespräch
Kennenlernen des Teams
Angebot & Vertragsabschluss (digital)
Kontakt
Herr Philipp Lustenberger
Leiter HR Gewinnung & Betreuung
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