Dein Profil:Du hast eine kaufmännische Ausbildung absolviert und verfügst idealerweise über eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen. Du bringst Berufserfahrung mit (idealerweise im Treuhandbereich). Du hast Freude an Zahlen, bist qualitätsbewusst, zuverlässig und kommunikativDu arbeitest selbstständig, bist teamfähig und engagiertDeine Aufgabengebiete:Du begleitest unsere KMU-Kundschaft in allen Belangen der Treuhandbranche, u.a.:Selbständige Führung von Finanzbuchhaltungen inkl. Debitoren- und KreditorenbuchhaltungVorbereitung von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenAusfüllen von Steuererklärungen von Privatpersonen und UnternehmenErstellen von Mehrwertsteuer-AbrechnungenMitarbeit / Unterstützung im Bereich der LohnadministrationUnser Angebot:Selbständiges Arbeiten in einem professionellen UmfeldAttraktives Gehalt mit Leistungskomponenten WeiterbildungsmöglichkeitenMotiviertes Team und ein angenehmes ArbeitsklimaZentral gelegener, moderner Arbeitsplatz in Chur Haben wir Dein Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen. jid10c0b18a jit0729a jiy25a