BeschreibungAls Gruppenleiter Kanal-TV Administration übernimmst du die personelle und fachliche Führung eines dreiköpfigen Teams. Du bist verantwortlich für kontinuierliche Verbesserungen und Prozessoptimierungen im Bereich der TV-Administration. Als wichtige Schnittstelle zu internen und externen Stakeholdern kümmerst du dich um die Projekterstellung und -vorbereitung. Zu deinen Aufgaben gehören das Erstellen von Berichten anhand der Videoaufnahmen von Leitungen, das Auswerten von Druckprüfungsberichten, das Nachzeichnen von Plänen sowie das Prüfen von voreingegebenen DSS und Kek-Daten von Ingenieuren und Architekten. Ausserdem erstellst du Rechnungen und pflegst regelmässigen Kontakt mit Ingenieuren, Gemeinden, Kantonen und Architekten.ErfahrungenAbgeschlossene technische oder handwerkliche Grundbildung mit erster administrativer Berufserfahrung (idealerweise als Sanitärplaner/in oder Sanitärinstallateur/in)Erste Führungserfahrung und Freude an der Leitung eines familiären TeamsHohes technisches Verständnis von Leitungen sowie idealerweise erste Erfahrungen mit VSA-NormenTeamfähige, durchsetzungsstarke und sprachgewandte PersönlichkeitSpeziellesZeitgemässe Anstellungsbedingungen (z.B. 6 Wochen Ferien ab dem dritten Anstellungsjahr)Kostenlose ParkplätzeFamiliäres ArbeitsumfeldMöglichkeit, dich aktiv einzubringenSicherer Arbeitsplatz mit modernstem MaschinenparkAttraktive EntwicklungsmöglichkeitenTeamgeist, Leidenschaft und Spass bei der ArbeitFirmenprofilUnser Kunde steht für zuverlässigen Kanalisations- und Strassenwerterhalt. Mit über 60 Jahren Erfahrung bietet das Unternehmen rund 300 Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten.
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