Als Fachkraft im Verkauf sind Sie der Hauptansprechpartner für unsere Kunden. Die Position umfasst die Abwicklung von Angeboten und Bestellungen, sowie die Terminüberwachung und das Nachfassen von Offerten.
Im Rahmen Ihrer Arbeit unterstützen Sie den Aussendienst und betreuen Schlüsselkunden. Hierbei liegt ein Schwerpunkt auf flexiblen Kommunikationsweisen und einer aufgestellten Persönlichkeit.
Wir erwarten von Ihnen eine kaufmännische Grundausbildung oder eine mechanische Grundausbildung mit kaufmännischem Wissen, sowie fliessendes Deutsch und Französisch sprechen zu können.
Beschäftigungsbereiche:
* Abwicklung von Angeboten und Bestellungen
* Terminüberwachung
* Nachfassen von Offerten
* Unterstützung des Aussendienstes
* Betreuung von Schlüsselkunden
Unser Team:
* Flexibles und kommunikatives Umfeld
* Aufgestellte Persönlichkeit
* Sorgfältige Einarbeitung und detaillierte Schulungen
Vorteile:
* Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe
* Offene und teamorientierte Unternehmenskultur
Zukunftsmöglichkeiten:
* Entwicklung von Fähigkeiten und Kenntnissen
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung