Aufgabenbereich
- Empfang der Patienten und Triage
- Telefonannahme und Terminvergabe
- Patientenbetreuung inkl. Labor, Vorbereitung, Messungen und Tests
- Arztassistenz (Blutentnahme, EKG, Lungenfunktion, Wundversorgung, Verband und mehr)
- Praxisadministration (elektronische Krankengeschichte, Leistungsabrechnung, Rechnungswesen, Bestellungen, Organisatorisches)
Anforderungsprofil
- Sie sind ausgebildete/r MPA, FAGE oder Dipl. Pflegefachmann/-frau
- Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in der Hausarztmedizin / Allgemeinmedizin
- Sie haben Ihre Ausbildung in einer Praxis oder im Spital absolviert
- Sie haben Einfühlungsvermögen im Umgang mit den Patienten
- Sie arbeiten selbständig, zuverlässig und exakt
Sie sind teamfähig, verantwortungsbewusst und lieben Ihren Beruf
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Baden
Anstellungsgrad
50% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-181877-4-2
Kontakt
Maria Borner,
056 200 17 78
E-Mail
E-Mail schreiben