Führungskraft für den Bereich HR und Finanzen gesucht.
Wir suchen eine Führungskraft, die sich auf das Management von HR- und Finanzprozessen spezialisiert hat. Die Aufgaben sind vielseitig und reichen von der Kontrolle der Finanzbuchhaltung bis hin zur Liquiditätsplanung und -Management. Zudem ist die Beratung der Geschäftsleitung und Budgetierung ein wichtiger Teil der Arbeit.
Aufgabe:
* Kontrolle der Finanzbuchhaltung und Nebenbücher
* Liquiditätsplanung und Cash-Management
* Beratung der Geschäftsleitung
* Budgetierung und Kostenkontrolle
Erfahrungen:
* Mehrjährige Erfahrung in der Industrie, vorzugsweise in einem KMU
* Erfahrung in einer vergleichbaren Generalisten-Funktion
Voraussetzungen:
* Kaufmännische Grundausbildung
* Eidg. Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation
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Zu unseren Leistungen:
* Modernes Arbeitsumfeld
* Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Herausforderung
* Familiäre Atmosphäre und flache Hierarchie
Weitere Informationen finden Sie im Stelleninserat.