Deine Aufgaben
* Ansprechperson für Mitarbeitende in allen administrativen Personalfragen
* Gesamte Personaladministration von A – Z (Ein- und Austrittsprozess, Verträge, Arbeitszeugnisse, führen der Personaldossiers etc.)
* Verarbeitung der Personalstammdaten aller Art (Pensenänderungen, Lohnanpassungen etc.) für die Lohnbuchhaltung
* Bearbeitung der Sozialversicherungen (AHV/EO/FZ/BVG) sowie Abwicklung und Kontrolle der Krankheits- und Unfallmeldungen
* Mithilfe bei der Verwaltung und Pflege des Zeiterfassungssystems
* Du übernimmst bei Bedarf auch Spezialaufgaben
Deine Qualifikationen
* Berufseinsteiger willkommen!
* Weiterbildung im HR-Bereich als Personalassistent/in und Berufserfahrung in der HR-Administration von Vorteil
* Kenntnisse im System Abacus von Vorteil
* Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Offene, kommunikative Persönlichkeit mit stilsicherem deutsch
* Selbständig und belastbar mit strukturierter und effizienter Arbeitsweise
Unser Angebot
* Eine Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld
* Eine spannende und abwechslungsreiche Arbeit mit viel Eigenverantwortung
* Einen Arbeitsort im Herzen von Zürich
* Ein familiäres Team und eine einzigartige Unternehmensphilosophie
* Schnelle Entscheidungswege
* kontinuierliche Förderung deiner Stärken
* Weitere Fringe Benefits
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Haben wir dein Interesse geweckt? Schick uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit aktuellem Foto per Mail an marc(at)schminkbar.ch oder per Post an:
Schminkbar (Schweiz) AG
Marc Rotter-Petri
Kasernenstrasse 21
8004 Zürich
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