Aufgaben Hauptverantwortung für die Betreuung des CEOs
Agenda-Führung, Termin- und Reiseorganisation
Selbständige Bearbeitung anspruchsvoller Korrespondenz und Schreiben
Planung und Organisation von internen Events im Team Management
Koordination von Briefings und Kommunikation
Unterstützung bei der Organisation, Administration und dem Eventmanagement der Verwaltungsratssitzungen
Überwachung und Pflege von Akten und Archiven, sowohl in Papierform als auch digital
Profil Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur eidg. dipl. Direktionsassistentin
Ausgezeichnete schriftliche in Deutsch
Gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Französisch
Fähigkeit, sich auf das Wesentliche zu fokussieren
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Hohe Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Teamorientierung
Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick und eine positive Einstellung
Absolute Diskretion
Vorteile Moderne Arbeitsumgebung
Möglichkeit von Home-Office
Attraktive Fringe Benefits
Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz : JN -012025-694901) hast, kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00.
Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat : innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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