Beschreibung
Unser Kunde sucht eine engagierte Persönlichkeit für die Treuhandbranche. Sie führen eigenverantwortlich die Buchhaltung verschiedener KMU's, erstellen Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen, bereiten Jahresabschlüsse und Steuererklärungen vor und arbeiten eng mit den Mandatsleitern zusammen. 📊💼
Erfahrungen
* Abgeschlossene kaufmännische Lehre
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche
* Weiterbildung zum Sachbearbeiter Treuhand/Rechnungswesen oder Bereitschaft dazu
* Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen
* Engagierte, teamorientierte Persönlichkeit
* Zuverlässige und exakte Arbeitsweise
* Stilsicheres Deutsch
* Französisch oder Englisch von Vorteil
Spezielles
* Dynamisches Team mit offener Kommunikationskultur
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Zentrale Lage in Neuhausen am Rheinfall mit sehr guter Erreichbarkeit
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Abwechslungsreiche Mandate aus verschiedenen Branchen
* Moderne Arbeitsinfrastruktur
* Flexible Arbeitsmodelle
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein renommiertes Treuhandunternehmen mit Sitz in Neuhausen am Rheinfall. Das Unternehmen betreut hauptsächlich Kunden aus dem Kanton Schaffhausen, dem Zürcher Weinland, Winterthur und dem Kanton Thurgau. Die Mandantschaft umfasst Selbständigerwerbende, KMU's aus verschiedensten Branchen sowie Privatpersonen. Als Mitglied von TREUHAND|SUISSE und EXPERTsuisse steht das Unternehmen für höchste Qualitätsstandards.
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