Wir sind Finanz-, Treuhand- und Digitalisierungs-Spezialisten, die als Sparringpartner für unsere KMU-Kunden im Einsatz sind und diese meist über einen längeren Zeitraum begleiten. Wir sind ein modernes Treuhandunternehmen, führend in der Finanzdigitalisierung, das Homeoffice bereits vor fast 15 Jahren eingeführt hat, und arbeiten sehr gut in unserem Spezialistennetzwerk zusammen.
Aufgaben
* Rekrutierung: Verfassen hochwertiger E-Mails für Kandidaten
* Für Mitarbeitende: Beantworten von HR-Anfragen
* Rekrutierung: Unterstützung bei der Suche nach Finanzfachleuten (Buchhaltung, Controlling, Treasury, Treuhand), HR-Fachkräften sowie im IT-Bereich
* Absenzenmanagement: Betreuung bei Krankheit, Unfall, Mutterschaft usw.
* Zeiterfassung: Kontrolle von Plausibilität und Vollständigkeit
* Lohnbuchhaltung: Unterstützung in der Lohnbuchhaltung, Erstellung von HR-Reports, Abstimmungen und Statistiken
* Mitarbeit an HR-Projekten
* HR Marketing: Unterstützung im Social Media Bereich bei Eignung
Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung EFZ sowie Weiterbildung im Bereich HR, Kommunikation oder Marketing
* Mindestens 3 Jahre Praxiserfahrung in einer Personalabteilung
* Selbstständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Eigenmotivation
* Freundliche, teamfähige Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe
Benefits
* Vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum
* Flexible Arbeitszeiten (3-4 Tage pro Woche)
* Kurze Kommunikationswege, eine wertschätzende Kultur
* Arbeiten im Homeoffice
* Team- und Firmenevents (online und vor Ort)
* Langfristige Arbeitsplätze und Wachstumsmöglichkeiten
Suchen Sie eine neue Herausforderung, bei der Ihre Kommunikationsfähigkeit gefragt ist? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung oder auf personal (at) ncconsulting.ch.
Ab 2026 kann der Prozentsatz bei Bedarf auf bis zu 60% erhöht werden, immer im Homeoffice möglich.
a) heisst alle und setzt ein Zeichen für Diversität und gegen Diskriminierung.
Nur Direktbewerbungen werden akzeptiert.
Diese Stelle ist keine Quereinsteigerposition, sondern erfordert eine kaufmännische Lehre EFZ, entsprechende Weiterbildungen sowie Praxiserfahrung im HR-Bereich.
Wir sind KMU- und Startup-Sparringpartner für sämtliche Finanz- und kaufmännische sowie Digitalisierungsanliegen. Wir begleiten als Treuhänder hauptsächlich technische oder Dienstleistungsbetriebe, oft über Jahre, und freuen uns auf stetiges Wachstum.
Jobalert für diese Suche erstellen
HR Specialist • Zürich, Zurich, Switzerland
#J-18808-Ljbffr