Aufgabenbeschreibung Persönliche Kundenberatung und – Betreuung vor Ort, per Telefon und Email Planung der Werkstatttermine und Ersatzwagen sowie Annahme und Abgabe von Kundenfahrzeugen Koordination mit dem Werkstatt-Team, Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Abwicklung/Abrechnungen der Aufträge Neukundenakquisition und Verkauf von Dienstleistungen für den Aftersales Anforderungsprofil Technische Grundausbildung mit kaufmännischem Flair Fremdsprachenkenntnis französisch für unsere Kunden von Vorteil Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Teamgeist, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft Bereitschaft zur Weiterbildung im Premiumsegment Hohes Qualitätsbewusstsein Unser Angebot Modernste Anlagen und Einrichtungen der Zukunft Abwechslungsreiche, selbstständige Tätigkeit Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Attraktive Anstellungsbedingungen, dynamisches junges Team 5 Wochen Ferien, Gratisparkplatz, Mitarbeiter-Events Werde Teil unseres zukunftsorientierten Familienunternehmens. Jsabella Derungs, Personalverantwortliche, freut sich auf die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto: jsabella.derungs@volvoworben.ch