Overview
Festanstellung Teilzeit Verkauf, Einkauf, Marketing, PR
Du magst es unkompliziert, arbeitest gern im Team und am liebsten mit Kunden? Als Sachbearbeiterin Verkauf (a) hältst du im Hintergrund die Fäden zusammen: Du bearbeitest Anfragen, koordinierst Aufträge und sorgst dafür, dass die Kundschaft genau das bekommt, was sie braucht. In der Region Sursee ist unser Kunde zuhause und steht für eine familiäre Atmosphäre, kurze Entscheidungswege und echte Wertschätzung.
Das bewirkst du
* Verantwortlich für die Kundenaufträge - vom Erstellen bis zur Fakturierung
* Koordinieren und unterstützen bei der Administration des Aussendiensts
* Telefonische Kundenberatung
* Erfassen und Überwachen der Bestellungen
* Erledigen von allgemeinen administrativen Tätigkeiten
Das bringst du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Erste Erfahrung im Verkauf hast du bereits gesammelt - technisches Knowhow ist ein Plus
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
* Genau das bist du: kommunikativ, zuverlässig und verantwortungsbewusst
Darauf kannst du dich freuen
* Sehr gute Anstellungsbedingungen (flexible Arbeitszeiten, mind. 5 Wochen Ferien, usw.)
* Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Familiäres, innovatives Unternehmen
* Hier übernimmst du Verantwortung - von Anfang an
Hinweis: Wir empfehlen dir eine elektronische Bewerbung. Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
Referenznummer: 880GVT (Sachbearbeiterin Verkauf 80-100% (a))
Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin
Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst Export (a)
Festanstellung Verkauf, Einkauf, Marketing, PR
Mitarbeiterin Innendienst 80-100% (a)
Technischer Verkaufsberater 80-100% (a)
Festanstellung Verkauf, Einkauf, Marketing, PR
Sachbearbeiter Kundenbetreuung 80-100% (a)
Festanstellung Verkauf, Einkauf, Marketing, PR
Temporäre Anstellung Verkauf, Einkauf, Marketing, PR
Mitarbeiter technischer Innendienst 80-100% (a)
Festanstellung Verkauf, Einkauf, Marketing, PR
Kaufmännische Assistentin 80-100% (a)
Festanstellung Verkauf, Einkauf, Marketing, PR
Mitarbeiter Kundenbetreuung 80-100% (a)
Festanstellung Teilzeit Verkauf, Einkauf, Marketing, PR
Verkaufsingenieur Gebäudeautomation 80-100% (a)
Festanstellung Teilzeit Verkauf, Einkauf, Marketing, PR
Sachbearbeiterin Einkauf 80-100% (a)
Temporäre Anstellung Try&Hire Teilzeit Verkauf, Einkauf, Marketing, PR
Qualität und Professionalität stehen für uns an erster Stelle. Wir sind spezialisiert auf kaufmännische, technische und handwerkliche Berufe und bieten einen Service auf einem Top-Niveau.
Dank unseren vielen Standorten in der Schweiz erreichen wir eine stark verankerte und regionale Präsenz. Wir kennen die Bewerbersituation sowie den Markt und treffen deshalb realistische Einschätzungen.
Persönlich
Unsere Beratungen sind individuell und persönlich auf Sie abgestimmt. Sie profitieren von gleichbleibenden Ansprechpartnern, was wiederum zu Transparenz, Diskretion und Vertrauen führt.
#J-18808-Ljbffr