Ihre Aufgaben
1. Aufbau und Entwicklung des zugeteilten Gebiets im Projektgeschäft
2. Identifikation und Akquisition neuer Kunden und Projektpartner ( Architekten, Generalunternehmer, Planer etc.)
3. Betreuung bestehender Kundenbeziehungen über den gesamten Projektzyklus
4. Enge Zusammenarbeit mit dem Business Development, Technik und Projektleitung
5. Teilnahme an Ausschreibungen, Erstellung von Angeboten, Präsentationen und Teilnahme an Verhandlungen
6. Markt- und Wettbewerbsbeobachtung im zuständigen Gebiet
7. Kontinuierliche Pflege von CRM-Daten und Reporting an den Leiter Projektgeschäft / Head of Project Business
Ihr Profil
8. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Umfeld Haustechnik, Gebäudetechnik, Sanitär, HLK oder Indoor Climate Systems
9. Berufserfahrung im Aussendienst, idealerweise im Bau-, Industrie- oder Technikumfeld
10. Hohes Mass an Eigenmotivation, unternehmerischem Denken und Abschlusstärke
11. Kommunikations- und Verhandlungsgeschick auf allen Ebenen
12. Reisebereitschaft innerhalb des zugeteilten Gebiets
13. Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
14. Wichtige Info an die KandidatInnen: Sie werden ab dem 5. Januar 2026 Rückmeldung auf Ihre Bewerbung erhalten.