 
        Mit selbständiger Arbeitsweise Unsere Kundin ist Marktführerin im Laborumfeld. Sie bietet umfassende Dienstleistungen von lokalen Standorten bis überregionalen Kompetenzzentren an. Als eines der führenden und innovativsten Unternehmen in ihrem Bereich sucht sie zur Verstärkung des HR-Teams am Standort in der Stadt Zürich eine teamfähige, flexible, organisations- und kommunikationsstarke Persönlichkeit. Ihr Aufgabengebiet Mitarbeit bei der HR-Administration, von der Einstellung bis zum Austritt Erstellen von Verträgen Bearbeiten der Zeugnisadministration Ausführen von verschiedenen Unterstützungsaufgaben Mitarbeit bei HR-Projekten Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR von Vorteil Gute MS-Office-, insbesondere Excel- und Outlook-Kenntnisse Gutes Organisationsgeschick Verantwortungsbewusste und teamorientierte Persönlichkeit Zuverlässige, exakte und selbstständige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Deutsch: Stilsicher; Englisch gute Kenntnisse Ihre Perspektiven Wir bieten Ihnen eine administrative, selbständige und vielseitige Tätigkeiten in einem attraktiven Umfeld und Branche, sowie ein vielseitiges Arbeitsklima mit angenehmen Kollegen und Kolleginnen. Eintritt Ab sofort Arbeitsort Stadt Zürich Bewerben Sie sich nachfolgend über den Link, der beauftrage Personalberater Herr Michael Wey erwartet gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen bei Fragen unteroder zur Verfügung. jidedec2b9a jit1044a jiy25a