Pensum: 100% Start: per 01. Julioder nach Vereinbarung Dauer: unbefristet Arbeitsort: Kriens Hauptaufgaben Bearbeitung der mündlichen und schriftlichen Kundenanliegen rund um das Debitorenmanagement Hilfestellung und Beratung von Kunden bei Fragen rund um den Fakturierungsprozess Kompetente Ansprechperson für Anliegen von Versicherungen sowie Patientinnen und Patienten Bearbeitung von elektronischen Rechnungsrückweisungen der Versicherungen und deren Nachbearbeitung Manuelle Zahlungsverbuchungen sowie Bearbeitung von Fehlzahlungen und Rückzahlungen Anforderungen Abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen Bereich oder als Medizinische/r Praxisassistent/in IT-affine Persönlichkeit mit sehr guten MS-Office Kenntnissen TARMED Kenntnisse sowie Erfahrung in der Administration von Arztpraxen oder im Krankenversicherungswesen von Vorteil Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Was wir bieten Moderne Büroräumlichkeiten flexible Arbeitszeiten kleines & dynamisches Team 5 Wochen Ferien, ab dem 50. Altersjahr 6 Wochen Private Unfallversicherung Weitere Informationen Wir bieten Ihnen eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem kleinen sympathischen und kompetenten Team. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an. jid1b1b875a jit0519a jiy25a