Unser Kunde ist ein gefragter und renommierter Zerspanungsdienstleister, der sich in der hochpräzisen Teilefertigung hat. Bedeutende Herstellerfirmen gehören seit Jahren zum zufriedenen Kundenstamm und haben die Zusammenarbeit mit unserer Klientin laufend ausgebaut.
Stellenbeschreibung
Verantwortlich für die Qualitätssicherung mit Kundenkontakt
Messaufgaben anhand von technischen Zeichnungen (Erststück-, Zwischen- und Schlusskontrolle)
Erarbeiten & Schreiben von Prozessen und Arbeitsanweisungen
Betreuen und Auswerten des Reklamationswesens/ 8-D Report
Unterstützung bei der Überwachung und der Qualifizierung von Lieferanten
Planung und Umsetzung der Qualitätsziele/Standards
Konstante Entwicklung der Qualitätsverbesserungsprozesse
Mitarbeit bei Projekten im Bereich Qualitätssteigerung
Anforderungen
Abgeschlossene mechanische oder technische Berufslehre
Langjährige Erfahrung in der CNC Zerspanung
Weiterbildung im Q-Bereich
2-3 Jahre Berufserfahrung in der Qualitätssicherung
Erfahrung im Umgang mit konv. Messmitten und 3D Messmaschinen (ideal mit Programmierung)
Selbständige Arbeitsweise, verantwortungsbewusst, belastbar
Versierter PC-User (MS-Office, ev. SAP)
Erfahrung im Audit wäre von grossen Vorteil
#J-18808-Ljbffr