Ihr spannender Aufgabenbereich :
* Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltung
* Erstellung der Sozialversicherungsabrechnungen / -meldungen
* Abwicklung des Zahlungsverkehrs (In- und Ausland)
* Erstellung der MWST-Abrechnung
* Erstellung der Monatsabschlüsse
* Enge Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
Ihr Profil :
* Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Gute Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung sowie im Sozialversicherungsrecht
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse insb. MS Office, Infoniqa (ehem. Sage) von Vorteil
* Dynamische, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise
* Kunden- und dienstleistungsorientierter Charakter mit guten Umgangsformen
Was wir Ihnen bieten :
* Eine vielseitige, abwechslungsreiche und spannende Herausforderung
* Marktführendes und international tätiges Unternehmen
* Gut erreichbarer, grosszügiger Arbeitsplatz mit Gratisparkplatz
* Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
Fragen zu dieser Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Michael Winkenbach, CFO, unter michael.winkenbach@kellerswissgroup.com oder telefonisch unter 058 317 10 00.
Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung mit Foto und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
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