Werde Elektro-Sicherheitsberater:in für Grosskunden bei Certum. Flexibles Arbeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten warten auf dich!
Aufgaben
* Führe Sicherheitskontrollen bei Gewerbe- und Industriekunden durch.
* Berate und betreue deinen eigenen Kundenstamm mit Fachwissen.
* Teile deine Zeit zwischen Kundenbesuchen und administrativen Aufgaben auf.
Fähigkeiten
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektrosicherheitsberater:in oder Elektro-Projektleiter:in.
* Gute organisatorische Fähigkeiten zur effizienten Terminplanung.
* Freude am Austausch mit Kunden und neuen Herausforderungen.
Magst du Pinguine? Umso besser, denn sie werden dich den ganzen Tag begleiten. Warum es sonst noch toll ist, bei uns zu arbeiten? Du bist dein:e eigene:r Unternehmer:in innerhalb von Certum und profitierst von ganz viel Freiheit und Flexibilität.
Deine Arbeitszeit teilst du dir selbst ein. Und wo du deinen administrativen Tätigkeiten nachgehst, ist dir überlassen. Mobile-Office wird bei uns wirklich gelebt. Zudem profitierst du von den wahrscheinlich besten Weiterbildungsmöglichkeiten der Branche.
(Graphische Darstellung von Aufgaben)
* Du führst Sicherheitskontrollen durch - selbstständig oder im Team bei Gewerbe- und Industriekunden und akkreditierte Spezialanlagen
* Du betreust und berätst mit deinem Fachwissen deinen eigenen Kundenstamm und lieferst massgeschneiderte Lösungen
* Rund 60% deiner Arbeitszeit bist du bei den Kunden im Kanton Zürich und den angrenzenden Regionen, in den anderen 40% widmest du dich administrativen Aufgaben (im Büro in Wetzikon oder im Homeoffice) wie dem Erstellen von Berichten und Nachweisen, der Überwachung von Fristen und der Abrechnung
Anforderungen
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Elektrosicherheitsberater:in mit eidg. FA, Elektro-Projektleiter:in mit eidg. FA oder eidg. dipl. Elektroinstallateur:in und mehrjährige Berufserfahrung im Elektroinstallationsumfeld
* Der Umgang mit den gängigen IT-Programme (MS Office Produkte) fällt dir leicht
* Ob Stammkunden oder neue Kunden, der tägliche Austausch mit Leuten macht dir Freude
* Du liebst herausfordernde Aufgaben, die dich fachlich und persönlich weiterbringen
* Du verfügst über ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten, die es dir ermöglichen, die Termine effizient zu planen und Kundenbesuche zielgerichtet durchzuführen
Kontakt: Patrick Eberhard, Leiter Grosskunden, +41 58 359 59 64 oder Bruno Hauser, Co-Leiter Personal, +41 58 359 51 34
Dein Lohn: Dein Bruttolohn liegt bei einem 100%-Pensum voraussichtlich bei mindestens 84'000 Franken pro Jahr.
Wir bieten eine erfrischend unkomplizierte Firmenkultur. Wir sind alle per du und freuen uns, wenn wir unser Wissen und unsere Erfahrung untereinander teilen können.
Wir sind ein Unternehmen, das sich für Chancengleichheit einsetzt. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen aller Geschlechter und Hintergründe.
#J-18808-Ljbffr