Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Urdorf
Aufgaben Prüfung von Produkten und Lieferanten
Pflege von Stammdaten
Abwicklung des Bestellprozesses
Verantwortlich für die Warendisposition
Zuständig für die Abwicklung des Importwesens
Schnittstelle zwischen verschiedenen internen Stellen
Unterstützung bei der Planung von Messen und Teilnahme daran
Zusammenarbeit mit dem Verkauf
Stellvertretung im Verkauf und innerhalb des Teams
Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Einkauf oder Produktmanagement
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Technisches Flair
Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer zuverlässigen und effizienten Arbeitsweise
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine vernetzte Denkweise
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
#J-18808-Ljbffr