Ihr Aufgabengebiet:
* Unterstutzung der Relationship Manager bei der taglichen Akquisitions, Beratungs und Betreuungstatigkeit (Erstellung von Vertragsunterlagen, Vorbereiten von Prasentationen, Reportings und Analysen)
* Admin. Unterstutzung beim Onboarding von neuen Vertriebspartnern
* Mitbetreuung der Kunden und Vertriebspartner bei Anfragen per Telefon und E Mail
* Unterstutzung bei der Aktualisierung und Fuhrung der Kunden und Vertriebspartnerdaten
* Sicherstellung und Einhaltung der regulatorischen Vorgaben
* Koordination mit internen Schnittstellen (u.a. Administration und Compliance)
* Mitarbeit bei Projekten im Bereich Kunden
* Mithilfe bei der Durchfuhrung von Veranstaltungen sowie weiteren Verkaufsaktivitaten
* Teilnahme an diversen Anlassen der Zugerberg Finanz AG inkl. Betreuung der Kunden, Geschaftspartner und Unterstutzung bei deren Nachbearbeitung
Sie bringen mit:
* Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung mit Weiterbildung in Betriebswirtschaft
* Berufserfahrung in der Finanzbranche
* Deutsch als Muttersprache sowie idealerweise Sprachgewandtheit auf Franzosisch Niveau B1
* IT Affinitat (MS Office; Word, Power Point und Excel)
* Freude am telefonischen und personlichen Kundenkontakt
* Pflichtbewusste, selbststandige und initiative Arbeitsweise auch unter Einhaltung von Zeitlimits
* Unternehmerisches und losungsorientiertes Denken, Leistungswille sowie hohe Eigenmotivation
* Professionelles Auftreten
Wir bieten:
* Eine attraktive Weiterentwicklung Ihrer beruflichen Laufbahn
* Strukturiertes, individuelles Einfuhrungsprogramm fur einen erfolgreichen Start
* Ausgezeichnete Sozialleistungen und Fringe Benefits
* Bereichsubergreifende Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
* Einen einzigartigen, modernen Arbeitsplatz im Lussihof in Zug
Neugierig? Wir auch! Es freut sich ein motiviertes Team auf Sie.
Bitte senden Sie uns Ihr vollstandiges Bewerbungsdossier an .
Zugerberg Finanz AG, Manuela Villiger, Lussiweg 47, CHZug, Tel. Nr
Es werden nur Direktbewerbungen berucksichtigt
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