Deine HauptaufgabenFührung der Finanz- und Immobilienbuchhaltung unserer MandantenMithilfe Erstellung Zwischen- und JahresabschlüsseErstellung Heiz- und NebenkostenabrechnungenControlling / Ausführung Tagesgeschäft:Kontrolle der Mietzinseingänge inkl. korrekter VerbuchungMonatliche Mietzinssollstellung / SollstellungskorrekturenErstellung Mahnlauf inkl. gesamte Inkassobetreuung; bspw.: Einleiten und Überwachen des ordentlichen BetreibungsverfahrenErfassung von KreditorenrechnungenZusammenstellung Zahlungslauf inkl. AusführungZusammenarbeit mit der Abteilungs-/GeschäftsführungWeiterentwicklung und Fördern von Prozessen, Abläufen und StandardsControlling Aufgaben und Mithilfe bei umfassender Betreuung der Abteilung Deine KompetenzenKaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise im TreuhandwesenWeiterbildung im Buchhaltungs-/Treuhandbereich (von Vorteil)Sprachkenntnisse: Deutsch, gute Englischkenntnisse (nicht zwingend)EDV-Kenntnisse: MS-Office, Immotop2 (von Vorteil)Persönliche Eigenschaften: belastbar, zuverlässig, strukturiert, selbständig, exakte Arbeitsweise, hohes Mass an EigenverantwortungAusgeprägtes Organisationsflair, kommunikativ und dienstleistungsorientiert Unser Angebot für dichEs erwartet dich eine sehr abwechslungsreiche und vielseitige Position in einem breitgefächerten Unternehmen, welches diverse Dienstleistungen auf hohem Niveau anbietet.Partnerschaftliches ArbeitsklimaFlexible Arbeitszeiten und Raum für die persönliche und berufliche EntwicklungOrganisation mit flacher Hierarchiestruktur sowie kurzen EntscheidungswegenAttraktive AnstellungsbedingungenModerne Büroräumlichkeiten direkt am Zürichsee inkl. moderner InfrastrukturHast du Interesse daran ein Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. jid1930d1bje jit0938je jiy25je