Für unseren Kunden, ein global orientiertes, technologisch führendes Unternehmen in der Region Baselland, sind wir auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen, offenen und dynamischen Persönlichkeit als
HR-Fachperson (m/w/d), 100%
Aufgaben
1. HR Business Partner für Führungs- und Stabsfunktionen
2. Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden und Vorgesetzten innerhalb des HR Life Cycles inkl. der administrativen Tätigkeiten
3. Rekrutierung sämtlicher Position über alle Hierarchiestufen
4. Koordination der jährlichen HR-Prozesse (z.B. Lohnrunde, Performance Management)
5. Personalkostenplanung und -controlling
6. Verantwortung für die administrativen Prozesse in der Schweiz (Schnittstellenmanagement mit externen Stellen)
7. Durchführen von lokalen HR-Projekten
Anforderungen
8. Abgeschlossene Grundausbildung
9. Weiterbildung als HR-Fachfrau / -mann oder ähnliche Ausbildung
10. Mindestens 5 Jahre operative HR-Erfahrung, vorzugsweise im internationalen Umfeld, sowie im Industriesektor / Produktion
11. Mehrjährige, vielfältige Rekrutierungserfahrung
12. Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
13. Gute Kenntnisse im Bereich Lohnadministration und Sozialversicherung
14. Hohe Selbständigkeit und Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
15. Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse (Wort und Schrift)
16. Gute IT Kenntnisse, ERP-Systeme, SAP
17. Freundlich, humorvoll und integer
18. Offene Persönlichkeit, insbesondere in Bezug auf neue Arbeitsmittel/Technologien
19. Gewissenhaftigkeit, Engagement, Selbstständigkeit, Loyalität und Teamplayer
Jetzt bewerben