Aufgaben
* Administrative Unterstützung desEinkaufsverantwortlichen im gesamtenBeschaffungs- und Marktbearbeitungsprozess
* Sicherstellung der termingerechtenErledigung administrativerAufgaben sowie der Datenqualitätmit allen vor- und nachgelagertenAufgaben
* Bearbeitung von Preiskalkulationen,Stammdaten, Kontraktenund Einholung von Offerten
* Unterstützung der Filialen beiKundenanfragen
* Verantwortung für eine effizienteund effektive Kommunikation mitLieferanten und internen Stellen
Anforderungen
* Kauffrau/-mann Profil E oder vergleichbarerAbschluss
* Mehrjährige Berufserfahrung invergleichbarer Tätigkeit
* Sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse
* Deutsch auf NiveauMuttersprache und sehr gute Englischkenntnisse
* Selbständige, belastbare und engagiertePersönlichkeit mit exakter Arbeitsweise
Ihre Vorteile
* Spannende und herausfordernde Tätigkeit
* Partnerschaftliches Arbeitsklima
* Moderner Arbeitsplatz
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