Ihre Aufgaben In dieser spannenden Junior-Position unterstützen Sie die Geschäftsleitung sowie unsere Account Manager tatkräftig im Rekrutierungsprozess und in administrativen Belangen. Ihre Aufgaben umfassen:Mitarbeit bei der Rekrutierung neuer MitarbeitenderPflege und Aktualisierung unserer Bewerber- und KundendatenbankKontrolle von Verfügbarkeiten und Aufbereitung von BewerbungsdossiersEntgegennahme und Bearbeitung von BewerbungenVersand und Aktualisierung von BewerbungsunterlagenMitarbeit bei Marketingmassnahmen und ProjektenErstellung und Versand von AbsageschreibenAllgemeine Sekretariatsarbeiten, Empfang und DokumentationUnterstützung bei Datenbereinigungen und Einholung von BewilligungenIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige QualifikationErste Erfahrungen im Personalwesen oder Interesse an der Rekrutierung von VorteilVersierter Umgang mit MS Office und Affinität zu digitalen ToolsStrukturierte, selbständige und zuverlässige ArbeitsweiseKommunikative und dienstleistungsorientierte PersönlichkeitHohe Diskretion und Freude an der Zusammenarbeit im TeamWir bieten IhnenEine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldDirekten Einblick in die Welt der Rekrutierung und PersonalberatungEntwicklungsmöglichkeiten und wertvolle Berufserfahrung im HR-BereichModerne Arbeitsbedingungen und ein kollegiales, unterstützendes TeamHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:Salvatore GalvagnoSenior Account ManagerMitglied der GeschäftsleitungIQ PLUS AGKlosterstrasse 34CHWinterthurTel. Handy Tel. direkt Tel. >