Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt eine/n Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst
Standort: Zunächst 6 Monate in Stäfa, danach im Raum Zürich-Winterthur (Umzug!)
Der Kundenservice unterstützt den Vertrieb in der Auftragsabwicklung von Kundenprojekten und koordiniert die Auftragsbearbeitung in direkter Kommunikation zum Kunden
Was erwartet Sie Professionelle und freundliche Kommunikation (DE/FR/I) mit unseren B2B Kunden (Architekten, Bodenleger, Bauherren, etc.) über Telefon, MS Teams und Email
Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen und Kundenanfragen
Bearbeitung von Bestellungen und Dateneingabe im ERP System
Überwachung und Koordination von Lieferterminen und proaktive Lösung von Verzögerungen / Engpässen
Rechnungsprüfung und Stammdatenpflege
Bearbeitung von Kundenreklamationen
Mithilfe bei der Organisation von Events und Messen
Allgemeine administrative Unterstützung
#J-18808-Ljbffr