Was ist meine Funktion?
Auftragsabwicklung
Verwaltung von Wartungsverträgen und Messmitteln
Prüfung von Lieferantenrechnungen
Schnittstelle zu Medizintechnikern und Lieferanten
Backoffice, allgemeine Administration und IT-Tätigkeiten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
Erfahrung in der Auftragsabwicklung oder Einstieg nach Betriebswirtschaftsstudium
Ausgeprägtes kundenorientiertes Verhalten
Sehr gute Datenanalyse und Excel-Kenntnisse
Gute MS Office Kenntnisse
Kenntnisse im Umgang und der Erstellung von Auswertungen aus Datenbanken von Vorteil
Gute Französischkenntnisse von Vorteil
Was sind meine Vorteile?
Unbefristeter Arbeitsvertrag und 27 Tage Urlaub
Freundliches und teamorientiertes Betriebsklima und Mitarbeiterevents
Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesens
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen und Teil einer europaweit tätigen Unternehmensgruppe. Das Leistungsportfolio umfasst Medizin- und Labortechnik, Technische Dienstleistungen, Ablauforganisation und Fachberatung Medizintechnik. Im Bereich der Technischen Dienstleistung bewirtschaftet unser Kunde die gesamte Medizintechnik in den Krankenhäusern.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Rüti
Vakanz-Nr
VA-3TX-D92