Was ist meine Funktion?
- Auftragsabwicklung
- Verwaltung von Wartungsverträgen und Messmitteln
- Prüfung von Lieferantenrechnungen
- Schnittstelle zu Medizintechnikern und Lieferanten
- Backoffice, allgemeine Administration und IT-Tätigkeiten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
- Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
- Erfahrung in der Auftragsabwicklung oder Einstieg nach Betriebswirtschaftsstudium
- Ausgeprägtes kundenorientiertes Verhalten
- Sehr gute Datenanalyse und Excel-Kenntnisse
- Gute MS Office Kenntnisse
- Kenntnisse im Umgang und der Erstellung von Auswertungen aus Datenbanken von Vorteil
- Gute Französischkenntnisse von Vorteil
Was sind meine Vorteile?
- Unbefristeter Arbeitsvertrag und 27 Tage Urlaub
- Freundliches und teamorientiertes Betriebsklima und Mitarbeiterevents
- Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesens
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen und Teil einer europaweit tätigen Unternehmensgruppe. Das Leistungsportfolio umfasst Medizin- und Labortechnik, Technische Dienstleistungen, Ablauforganisation und Fachberatung Medizintechnik. Im Bereich der Technischen Dienstleistung bewirtschaftet unser Kunde die gesamte Medizintechnik in den Krankenhäusern.