Join to apply for the 1st Level Support & Kundenberatung (m/w/d) role at Rocken
Dieses ROCKEN-Partnerunternehmen setzt als renommierter Webhoster stetig neue Massstäbe. Um dies zu erreichen, braucht es kreative, motivierte und hilfsbereite Spezialisten. Werde ein wichtiger Bestandteil des Teams und übernimm Verantwortung über spannende Aufgaben.
Verantwortung
Unterstützung der Kunden als technischer 1st-Level-Consultant (Telefon, Tickets)
Selbstständige Lösung einfacher Anfragen oder Weiterleitung an den 2nd-Level-Support
Beratung bei der Auswahl und Nutzung unserer Produkte
Qualifikationen
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder vergleichbare praktische Erfahrung
Idealerweise Erfahrung mit Web-Technologien (CMS, Mail, DNS etc.)
Fliessende Deutschkenntnisse
Standort: Lucerne, Switzerland
#J-18808-Ljbffr