Werde teil des Teams
Offene Stelle
Die Seelandheim AG umfasst die beiden Betriebe Seelandheim in Worben und das Hospice «Le Pré-aux-Boeufs» in Sonvilier. Die Seelandheim AG ist ein erfolgreiches und modernes Unternehmen mit rund 420 Mitarbeitenden, das sich immer wieder neue Massstäbe setzt. Mit den Bauprojekten an beiden Standorten, aktuellen Konzepten sowie effizienten Prozessen bereiten wir uns auf die Zukunft vor. Unser Ziel ist es, für die 360 Bewohnenden und ihre Angehörigen das Bestmögliche zu erreichen. Dies ist nur dank Mitarbeitenden möglich, die grosses Engagement zeigen und eine überdurchschnittliche Leistung erbringen.
Wir suchen ab 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung eine:n:
Mitarbeiter:in Technischer Dienst 80–100%
Aufgaben
Durchführen von Unterhalts- und Reparaturaufgaben in den Gebäuden sowie Arbeiten in der Umgebung inkl. Gartenanlage
Kontrolle, Überwachung und Instandhaltung der technischen Anlagen
Mitarbeit bei der Umsetzung von Projekten
Einholen von Angeboten im Zuständigkeitsbereich inkl. Auslösung und Überwachung von Bestellungen resp. Auftragserteilungen
Koordinieren und überprüfen der Einsätze von externen Dienstleistern
Regelmässiger Pikettdienst während einer Woche
Durchführen und weiterentwickeln von sicherheitstechnischen Kontrollen nach MepV
Aktive Mithilfe bei der Durchführung von Anlässen
Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachfrau:mann Betriebsunterhalt EFZ oder technische/handwerkliche Ausbildung
Erfahrung im Bereich Gebäudeleitsysteme von Vorteil
Erfahrung im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Produkten
Freude am Kontakt mit Menschen
Flexible, selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Stilsichere Kommunikation in Deutsch (Wort und Schrift)
Führerausweis Kat. B
Dein Wohnort ist in der Nähe der Arbeitsorte (Interventionszeit Pikett 45 Min.)
Zeitlich und örtlich flexibel in Bezug auf Einsatzzeiten und Einsatzorte (Worben/Sonvilier)
Motivation
Es erwartet Dich eine spannende und vielseitige Aufgabe in einer modernen Arbeitsumgebung. Ein sympathisches Team und attraktive, flexible Anstellungsbedingungen runden dieses tolle Angebot ab.
Highlights
6 Wochen Ferien
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Weiterbildungsmöglichkeiten
Gratisparkplatz
Preiswertes Verpflegungsangebot im Restaurant
Kita auf dem Areal
Möchtest du noch mehr wissen?
Dann nimm mit uns Kontakt auf. Yves Messerli, stv. Bereichsleiter Immobilien gibt dir gerne Auskunft, E-Mail: y.messerli@seelandheim.ch, Tel. 032 387 71 04
Haben wir dein Interesse geweckt?
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
E-Mail:personaldienst@seelandheim.ch
DAS BRINGST DU MITLoyalität 100%Verantwortungsbewusstsein 100%Technisches und handwerkliches Verständnis 90%Belastbarkeit 80%
INFORMATIONEN ZUM STELLENANGEBOT
Datum des Inserats
02.05.2024
Arbeitsort
Worben und Sonvilier (BE)
Anstellungsverhältnis
unbefristet
Arbeitspensum
80–100%
Stellenantritt
per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung
Attraktive AnstellungsbedingungenÜber unsMirjam DählerLeitung Personal
Telefon 032 387 96 18
E-Mail
Jetzt bewerben!
Wir freuen uns
auf Dich032 387 96 18personaldienst@seelandheim.chBewerbung