Für unseren Kunden in der Region Sirnach suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als:
Sachbearbeiter/in Spedition/Export
Ihre Herausforderung
Bei unserem Kunden erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Alltag! Sie sind für folgende Aufgaben zuständig:
* Sie stellen Sendungen gemäss Lieferterminvorschau zusammen
* Sie erstellen Versanddokumente mittels ERP-System
* Sie kontrollieren Spediteur- und Zollabrechnungen
* Sie sind für die Terminabklärungen mit der Produktion zuständig
* Sie führen Transportabklärungen mit Spediteuren
* Sie stehen stets in Kontakt mit den Sales Units
* Sie erstellen Dokumente für den Exportversand
Als perfekter Kandidat verfügen Sie über
* eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Speditionskaufmann/frau oder ähnlich
* mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke
* eine selbstständige, exakte und pflichtbewusste Arbeitsweise
* ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihr Kontakt
Frau Andreia Marques, Senior Consultant, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3980 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 029-ANDM-122083-1048-DE.