Servicemanager (m/w/d)
">
Als Servicemanager in einem Grossunternehmen verantwortet man die operative Leitung von Banketten und Veranstaltungen. Die Führungsverantwortung kombiniert sich mit der direkten Servicepräsenz, um ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
* Aufgaben:
* Die operative Organisation und Koordination aller Bankett- und Veranstaltungsservices vor Ort
* Führung, Einsatzplanung und Schulung des Serviceteams
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs bei Anlässen mit hoher Gästeanzahl
* Enge Zusammenarbeit mit Küche, Logistik und Eventkoordination
* Qualitätskontrolle und aktive Mitgestaltung des Gästeservices
* Umsetzung interner Standards sowie kontinuierliche Optimierung der Prozesse
Bewerberprofil
* Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie
* Mehrjährige Erfahrung im Bankett- oder Eventservice, idealerweise in einer Führungsfunktion
* Starke operative Ausrichtung und Bereitschaft, selbst aktiv zu werden
* Organisationsstärke, Kommunikationsgeschick und Belastbarkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind wünschenswert
Vorteile
* Verantwortungsvolle Position: In einer etablierten Unternehmensumgebung gibt es viele Möglichkeiten für Entwicklung und Selbstständigkeit.
* Moderne Arbeitsumgebung: Professionelle Infrastruktur und eine dynamische Atmosphäre ermöglichen es Ihnen, Ihre Arbeit effektiv durchzuführen.
* Weite Gestaltungsbefugnis: Durch viel Handlungsspielraum können Sie ihre tägliche Arbeit gemäß Ihrer Vorgehensweise gestalten.
* Geregelte Arbeitszeiten: Eine planbare Arbeitszeit gestattet Ihnen einen gesunden Lebensstil und Energie fur Ihre Arbeit.
* Attraktive Anstellungsbedingungen: Gute Bezahlung und Perspektiven auf eine Entwicklung garantieren Ihre Sicherheit am Arbeitsplatz.