Beschreibung des Jobs:
Überblick
Wir suchen einen Office Manager zur Unterstützung unseres Teams in Zürich.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Qualifizierte administrative Unterstützung für das Team
* Organisation und Koordination von betrieblichen Belangen, einschließlich Fahrzeugen und Logistik
* Selbstständige Organisation des Office-Managements, einschließlich Bestellungen von Büro- und Verbrauchsmaterialien, Eingangs- und Ausgangspost sowie Anwesenheitskontrollen und Schnittstellen zu Lieferanten
* Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von internen und externen Events, wie z.B. Mitarbeiterveranstaltungen und Schulungen
* Vorbereitung und Nachbereitung von Meetingräumen und Pflege der Aufenthaltsräume
Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Selbstständige, verantwortungsbewusste und unkomplizierte Persönlichkeit
Ihre Vorteile
* Arbeit in einer jungen und dynamischen Unternehmen
* Du-Kultur und offene Kommunikation
Was nun?
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert.