Unsere Produkte der SERTO Verbindungstechnik geniessen im In- und Ausland einen hervorragenden Ruf. Unser Name steht für höchste Qualität, Zuverlässigkeit und beste Verbindungen - weltweit.Zur Verstärkung im Bereich Export suchen wir eine/n versierte/n und eigenverantwortliche/nExport- / Verkaufssachbearbeiter (a)Deine AufgabenEffiziente und termingerechte Abwicklung der Exportaufträge von der Kundenanfrage bis hin zur Auslieferung, inklusive TransportorganisationErstellen von Angeboten, Aufträgen, Zolldokumenten, Zeugnissen und ZertifikatenKundenbetreuung und Verkaufsunterstützung in Abstimmung mit den Area Sales ManagernTelefonische und schriftliche Kundenberatung weltweit (DE / EN)Stellvertretung im Team und Mitarbeit bei internen ProzessoptimierungenDein ProfilKaufmännische Grundausbildung mit fundierter Berufserfahrung oder Weiterbildung zum/r Aussenhandelsfachmann/frau FADeutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift (Level B2+), weitere Sprachen von VorteilFreude an technischen Produkten und gewandt im Umgang mit ERP-Systemen (SAP/CRM)Unser AngebotVielseitige und breitgefächerte AufgabenWertschätzender Umgang mit Raum für eigene Ideen und kreative LösungsansätzeMöglichkeit zur Weiterentwicklung und WeiterbildungAttraktive Rahmenbedingungen wie z.B. 40h-Woche, flexible Arbeitszeiten und Benefits wie SWIBECO, Halbtax, REKA, Essensentschädigung und vieles mehrWeitere Fragen beantwortet Dir gerne Rachael Homberger, Deine zukünftige Führungskraft (Tel). Auf Deine vollständige Online-Bewerbung freut sich Lea Holenstein, vom HR-Team.SERTO AG, Human Resources, Langfeldstrasse 117,FrauenfeldWeitere Informationen findest Du unter jidd6d7a84a jit0938a jiy25a