Customer Support Developer
Über unseren Kunden
Für unseren Kunden, bei dem Sie in einem modernen und agilen Umfeld mit attraktiver Arbeitsplatzkultur arbeiten können, suchen wir:
Ihr Aufgabenbereich
Koordination mit den Support-Teams in Zürich, Belgrad, Pune und Collegeville aus operativer Sicht für Apex Collateral-Kunden
Enge Zusammenarbeit mit Kunden, Geschäftsanalysten, Entwicklerteams und Produktmanagement
Analysieren Sie technische und geschäftliche Anwendungsprobleme und implementieren / koordinieren Sie Lösungen mithilfe von Java-Unternehmenstechnologien auf der Basis der vorhandenen Apex Collateral-Plattform
Bereiten Sie die Lieferpakete vor und geben Sie die Software an die Kunden weiter.
Ihr Profil
Bis zu 3 Jahre Erfahrung als Entwickler in der Java-Unternehmensumgebung
Grundkenntnisse in Oracle und SQL Server-Datenbank.
Kenntnisse in Agile, Kanban und testgetriebener Entwicklung
Kenntnisse im Finanzgeschäft
Ihre ChanceOrt:ZürichSpezialisierung: Sprachen: Job ID: 7864 |