Ihre Herausforderung
* Zeiterfassungswesen mitallen dazugehorigen Aufgaben (ca. 50%): Kontrolle /Korrektur Zeiterfassungen, Bearbeitung Abwesenheiten Ferien/Krankheit/Unfall u.a.
* Bewerbermanagement: Administration (Absagen, Organisation von Vorstellungsgesprachen, Inseratekoordination u.a.)
* Unterstutzung in der Personalselektion
* Anlaufstelle fur BewerberInnen, Mitarbeitende, Vorgesetzte und Geschaftsleitung bei Fragen
* Neueintritte von MitarbeiterInnen: administrative und organisatorische Vorbereitung, Ausstellen von Badges und deren Verwaltung
* Protokollierung bei Abteilungssitzungen und Support der HR Leitung
* Diverse weitere administrative und organisatorische Tatigkeiten moglich
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung, Praxis
* Erfahrung in der Personaladministration
* Weiterbildung im Personalwesen (von grossem Vorteil)
* Deutsch (Muttersprache, stilsicher)
* MS Office (gangige Anwenderkenntnisse); Flair fur IT
* Verantwortungsbereit, Selbststandigkeit
* Teamfahigkeit, positive Einstellung
* Lernbereitschaft, exaktes Arbeiten
"Personlich, engagiert, menschlich": basierend auf diesen Werten bringt Stutz & Partner seiterfolgreich Firmen und Menschen, welche zueinander passen, zusammen.
Bewerbungen bitte nur uber den "Jetzt bewerben" Button (wichtig: komplette Unterlagen inkl. Zeugnissen und Diplomen / Zertifikaten sowie von Vorteil Motivationsschreiben u/o Bemerkungen zur Stellensuche anhangen). Vielen Dank wir freuen uns auf Sie! Stutz & Partner Personaldienstleistungen Kanzleistrasse 80 8004 Zurich jidf467905a jit0522a jiy25a