Kundenbetreuerin Antragsverarbeitung (a) 80-100%
Was dich erwartet
* Erteilen von telefonischen und schriftlichen Auskünften zu allgemeinen Versicherungsfragen, Leistungsthemen, Produkten und Dienstleistungen
* Kontrollieren und Bearbeiten von Kostengutsprachen, Schadenfällen oder Mutationen sowie Verfassen von Standard- und individueller Korrespondenz
* Erfassen und Verarbeiten der Versicherungsanträge für interne und externe Kanäle
* Termingerechtes Verarbeiten der Aufgaben gemäss definierten Standards in erforderlicher Qualität und Quantität
Was du mitbringst
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Weiterbildung, sowie fundierte Kenntnisse in MS Office
* Erste praktische Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Call Center oder im Kundendienst einer Versicherung
* Freude am täglichen telefonischen Kundenkontakt mit Flair für Verkaufsgespräche und proaktiver Terminierung für den Aussendienst
* Weiterbildung als Versicherungsvermittlerin/Vermittler VBV wünschenswert, oder Bereitschaft dazu, diese zu absolvieren
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Sprachkenntnisse in Französisch von Vorteil
Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess?
Lukas Rätz
HR Consultant
058 340 62 14
lukas.raetz@helsana.ch
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Job-ID: 33871
Ausgezeichnete Arbeitgeberin
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.