Ihre Aufgaben
Sie unterstützen die Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
Sie bereiten Präsentationen, Statistiken, Auswertungen und Protokolle vor
Sie agieren als schriftliche und telefonische Anlaufstelle für Geschäftspartner
Sie sind zuständig für die Terminkoordination- und Organisation
Sie sind zuständig für diverse projektbezogene Aufgaben
Sie sind zuständig für den Empfang und die Betreuung von Gästen
Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Sie verfügen über Berufserfahrung in ähnlicher Funktion, vorzugsweise aus einem produzierenden Umfeld
Sie sind sprachgewandt in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), weitere Sprachen von Vorteil
Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit den MS-Office Tools und haben Erfahrung mit ERP ("Navision" wünschenswert)
Sie verfügen über ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und agieren kundenorientiert
Sie sind selbstständig, belastbar und verfügen über eine effiziente Umsetzungsfähigkeit
Sie sind teamfähig, denken proaktiv, zeigen eine hohe Eigeninitiative und sind ein Organisationstalent