Hast du bereits Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und bist mit den Abläufen im Gemeindewesen vertraut? Dann könnte diese Stelle als Innendienstmitarbeitende/r bei unserem Treuhandkunden genau das Richtige für dich sein!
Deine Aufgabenbereiche:
Entgegennahme von Aufträgen vom Auftraggeber, Vorbereitung Dossiers, Auftragserteilung der durchzuführenden Kontrollen
Laufende Korrespondenz mit zu kontrollierenden Unternehmen
Kontrolle der fertigen Dossiers, stetiger Austausch mit den Revisoren
Durchführung von sogenannten Pultkontrollen, samt nötigen Abklärungen
Versand der Kontrollergebnisse und Überwachung der Kontrollen
Was du idealerweise mitbringst:
Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung
Gute MS-Office-Kenntnisse
Zahlenaffinität, logische Denkweise
Organisierte, strukturierte Arbeitsweise
Interesse an rechtlichen Zusammenhängen
Stilsichere Ausdruckweise in Deutsch sowie EDV-Affinität
Wenn dich das alles anspricht, dann bewirb dich noch heute mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf dich!