 
        Folgende Aufgaben erwarten Sie:Sie sind die erste Ansprechperson für unsere anspruchsvolle Kundschaft, die Sie zuvorkommend und mit viel Freude am Empfang und am Telefon betreust.Sie verarbeiten Kundenanfragen in unseren Systemen und stellen sicher, dass diese täglich sorgfältig und effizient erledigt werden.In dieser Drehscheibenfunktion laufen verschiedene Fäden zusammen, die Sie dank deinem ausgeprägten Organisationstalent gut im Griff haben. Sie kommunizieren - auch in hektischen Zeiten - äusserst freundlich, kundenorientiert und professionell.Administrative Unterstützung bei der BüroorganisationIhre Eigeninitiative sowie Ihr kundenorientiertes Denken und Handeln zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre Motivation sowie Ihre Fähigkeit, Sachverhalte sehr schnell zu erfassen. Sie sind eine selbständige, proaktive, offene, flexible und zuvorkommende Persönlichkeit.Ihre Individualität ergänzt mit folgenden Kenntnissen und macht Sie zu unserem neuen Teammitglied: Qualifizierte kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der telefonischen KundenbetreuungEinwandfreie Deutsch- und Schweizerdeutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Französisch- oder Italienischkenntnisse sind von VorteilSicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, 356 Business Dynamics-Kenntnisse sind von VorteilIhre Zukunft bei uns:Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit in einem kleinen, engagierten Team sowie fortschrittliche Anstellungsbedingungen und attraktive Benefits – darunter 26 Ferientage, Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten.Seit kurzem haben wir unsere moderne Büros nach The Valley in Kemptthal verlegt – einem innovativen und dynamischen Umfeld mit idealer Verkehrsanbindung und modernen Infrastrukturen. https://www.thevalley.ch/deHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. j4id9915923a j4it1043a j4iy25a