Technischer Kundensupporter
Position
Adecco sucht eine Persönlichkeit im technischen Kundensupport für ein innovatives und ambitioniertes Maschinenbauunternehmen. Wir bieten eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung in einem dynamischen Team.
Aufgaben
* Bearbeitung von Serviceaufträgen für die Verkaufsorganisation
* Bestellungswesen mittels ERP-System für Service-Reparaturen
* Bearbeitung, Überwachung und Nachverfolgung von Kundenservice-Reparaturen
* Zusammenarbeit mit dem Logistik- und Serviceteam für den Versand und der Verteilung von Ersatzteilen
* Erstellung von Reparaturangeboten und deren Upload auf die Kundenportale
* Sicherstellung der vollständigen und ordnungsgemäßen Auditvorgaben
* Unterstützung des ServiceCenterTeams
Voraussetzungen
* abgeschlossene technische Grundausbildung
* erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* sehr gute Kenntnisse im Umgang mit ERP und MS Office
* Troubleshooter
* gute Englischkenntnisse
* kommunikative, selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit
* pflichtbewusste und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Vorteile
* spannende und abwechslungsreiche Herausforderung
* dynamisches und erfahrtetes Team
* internationales Umfeld
* flexible Arbeitszeiten
* modernste Technik und Hilfsmittel
* attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
* flache Hierarchie und lockeres Betriebsklima