Unsere Kunden in der Region Bern suchen immer wieder nach engagiertem Personal.
Sie haben Erfahrungen im Personalwesen und sind auf der Suche nach einer neuen, spannenden Herausforderung? Dann bewerben Sie sich noch heute und erfahren Sie, welcher Kunde Sie benötigt.
Aufgaben
* Zuständig für Personalrekrutierung und -auswahl
* Führen von Bewerbungsgesprächen
* Koordination des Personalfreisetzungsprozesses
* Beratung von Mitarbeitenden und Vorgesetzten in arbeitsrechtlichen, personalspezifischen oder sozialen Fragen
* Mitarbeit und Leitung von HR-Projekten
* Administrativer Support bei Salär- und Personalgesprächen
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur Personalfachperson oder vergleichbar
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalarbeit
* Gute Computerkenntnisse (MS Office, SAP)
* Kommunikative und flexible Persönlichkeit
* Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Vorteile
* Automatisierte Zusendung passender Angebote und stets aktuelle Informationen
* Zugang zu Stellen, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind, von exklusiv betreuten Kunden
* Individuelle Beratung und Betreuung bei der Suche nach Ihrer Traumstelle
* Unser Service ist für Sie kostenlos
* Verschiedene Benefits, z.B. Vergünstigungen auf Handyabos
Bei Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-671659) kontaktieren Sie bitte Luisa Pacitto per Mail an [emailprotected] oder telefonisch unter 058 233 43 60.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Täglich sorgen unsere Teams an rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in verschiedenen Branchen.
Als Teil der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions, setzen wir uns dafür ein, Menschen für die Zukunft fit zu machen. Täglich beschäftigen wir über 3,5 Millionen Menschen in 60 Ländern, rekrutieren, entwickeln und bilden Talente aus und gestalten die Zukunft der Arbeit mit.
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