Referenz : 31283die kunden warten genau auf SIE ...Aufgabennach einer gründlichen Einarbeitung sind sie für Einführungsprojekte oder Teilprojekte bei Kunden oder Neukunden zuständigdabei koordinieren sie die Zusammenarbeit mit den Kunden und sorgen für eine reibungslose Kommunikationzudem dokumentieren sie Kundenanfragen und deren Lösungensie beteiligen sich auch an Testprozessen neuer Softwareversionen und unterstützen den Support beim Bearbeiten der Anfragendas Arbeitspensum kann, je nach Wunsch, zwischen 50 und 100 % liegenAnforderungensie verfügen über eine Ausbildung als Informatiker oder Kaufmann (w / m / d)eine höhere Fachausbildung Uni, FH oder HF ist von Vorteil, aber keine Bedingunggute Praxis in der Kundenberatung sowie mit IT-Projekten ist wichtigsolide Englischkenntnisse sind ebenfalls erforderlichbezeichnen sie sich als lernfreudig, engagiert, kommunikativ und kundenorientiert?optimal, es erwarten sie besten "aussichten" bei diesem top-arbeitgeber, herzliche gratulation zum neuen job.das unternehmen bietet ihnen :moderne Arbeitsplätze mit den neuesten Technologieneine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Homeoffice-Möglichkeitenindividuelle Bonusprogrammeunbezahlte Ferien sind auch möglichein dynamisches, junges und motiviertes Teameine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien sowie kurzen EntscheidungswegenArbeitsortStadt ZürichHabe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung über unser Registrierungs-Tool oder via E-Mail. Gerne informiere ich Sie über diese Vakanz. Ihre Bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.Stefan SammaliOperativer Leiter / Lic. Oec. HSGLangfeldstrasse 53a8500 Frauenfeld071 243 20 14stefan.sammali@progresspersonal.chwww.progresspersonal.chBranche : EDVFunktion : Projekt / Programm ManagementStellenprozent : 100%Anstellungsart : Festanstellung
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