Unser Mandant ist ein namhaftes Elektrounternehmen aus der Region Wil.
Aufgaben
1. Erstellen von Kalkulkalation und Offerten (Leistungsverzeichnis)
2. Qualitäts-, termin- und kostengerechte Abwicklung
3. Mitwirkung bei der Abrechnung und Erstellen von den Rechnungen
4. Mitarbeit im Controlling
5. Administrative Tätigkeiten
Anforderungen
1. Ausbildung als Elektroinstallateur EFZ oder Elektroplaner
2. Kaufmännische oder technische Weiterbildung, von Vorteil
3. Gute IT-Kenntnisse (MS-Office)
4. Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
5. Rasche Auffassungsgabe und starke analytische Fähigkeiten
6. Zuverlässige und flexible Persönlichkeit mit Zahlenflair
7. Offen für unsere Branchensoftware
Es erwartet Sie
1. Vielseitige und spannende Tätigkeit
2. Moderner Arbeitsplatz
3. Aufgestelltes Team
4. Lebhaftes und herausforderndes Umfeld
5. Gute Entlöhnung
Suchen Sie eine spannende Aufgabe, bei der Ihr Mitwirken gefragt ist?
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Heinz Sochor unter der Nummer 071 913 40 40 gerne zur Verfügung. Senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an: [emailprotected]
#J-18808-Ljbffr