Beschreibung des Aufgabenbereichs
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* Das Hauptziel ist das Erstellen von Angeboten für Reparaturen, Ersatzteile und Wartungsverträge auf Basis von Arbeitsrapporten (Verladetechnik und Logistikanlagen)
* Auftragsbestätigungen müssen erstellt werden
* Eine optimale Auftragsabwicklung muss sichergestellt werden
* Kundenanfragen müssen bearbeitet werden, insbesondere technische Auskünfte erteilt werden
* Unterstützung bei der Durchführung von internen Projekten ist erforderlich
* Ein aktiver Beitrag zum kontinuierlichen Verbesserungsprozess ist erwünscht
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Voraussetzungen zur erfolgreichen Bewerbung
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* Abgeschlossene, technische Grundausbildung in der Metall- oder Maschinenindustrie (mit Erfahrung im Bereich Montage oder Service)
* Kaufmännische Weiterbildung ist von Vorteil
* Sehr gute Französisch- und Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
* Gute Kenntnisse MS Office
* Teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstark, hohe Kundenorientierung
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Ihre Stärken sind gefragt
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* ERP-Kenntnisse ABACUS